Montag, 21. Oktober 2019

20.Oktober

Wirklich spannend fand ich einzig die Dame in recycling Papier. Vermutlich eine Kreation des verrückten Designers Farouk, einem Freund des Eventmanagers Farid, der den Anlass gestaltet hat.
Nach dem Schrecken etwas peoples Zeugs. Am Sonntag Nachmittag war ein Anlass in einem neuen Hotel, das in einem Gebäude eingerichtet wurde, das ich auch einmal besichtigt habe, ich war deshalb neugierig. Artistic dressing and food für das Buffet war gefragt und wie überall auf der Welt, haben sich die Leute mächtig ins Zeug gelegt um aufzufallen. Sehen und gesehen werden.

Die zwei Statuen vom Festland mussten ins Innere verlegt werden. Diesmal bin ich mit der Stone Town Authority einverstanden. Die haben wirklich nichts zu tun mit der Swahili Kultur.
Ein Schwimmbad und erstaunlich viel Grün liegt hier in der Altstadt verborgen. Brakedancer wurden als Showeinlage engagiert, falsch eigentlich, es brauchte hier mehr Swahili Kultur.
Taarab nach Breakdance funktioniert nicht wirklich gut.
Die Cervelat-Prominenz.....
.....von Sansibar.
Ich spiele heute etwas Berner Bär Reporterin

Keine Kommentare: