Samstag, 11. Juli 2020

3.Juli 2010

Charles von ZAASO sagt mir, dass sie nun ein neues Klinikgebäude gebaut hätten und ein eigenes Labor einrichten und einen Röntgenapparat anschaffen wollten, damit man wirklich professionell arbeiten könne. Ich habe ihm gesagt, dass dies auch für uns sehr interessant sei, wir würden sie dann für ihre Dienste bezahlen, wenn wir Laborbefunde bräuchten oder ein Röntgenbild machen müssten. - Obwohl ich nicht sicher bin, ob dies hier das wichtigste ist und ZAASO das dann auch personell bewältigen kann, dafür braucht es geschultes Personal. Nice to have für mich, gleich wie die Chemotherapien, die sie dort an Hunden durchgeführt haben. Eigentlich ist Sansibar noch nicht weit genug für solches. Eine Verbrennungsanlage für infizierte tote Tiere und Gewebeteile wäre meiner Meinung nach wichtiger.


Luna und Ginger, die zwei Kätzchen, die während meiner Abwesenheit hier in Halbfreiheit aufgezogen wurden entwickeln sich gut. Kleinere Katzen können zwischen den Eisenstäben hindurch, sie übernachten anfangs drinnen, tagsüber können sie hinaus.

Keine Kommentare: