Mittwoch, 23. September 2020

12.September 2020

Um wie viel Katzen und Kätzchen wir uns im Moment kümmern, weiss ich nicht genau, zu viel sind es ganz sicher und letzte Nacht wurden auch noch vier Neue geboren. Eines der Jungen, die an Weihnachten bei mir zur Welt kamen - ein kleines Ding noch, Minderjährigenschändung - gebärt Winzlinge, Fahmi wollte nicht, dass man sie kastriert, ein einziges Mal nur, meinte er. Allerdings ist er nun gerade geschäftlich in Daresalaam. Ich merke, dass mir das langsam über den Kopf wächst. Aus Spass wird Stress, das muss ändern. Doch wie? 

Schon wieder 4 Neue. Wenigstens ist die Mutter auch dabei und kümmert sich um sie.

Vielleicht wenn die Paka Clinic dann einmal ein Grundstück in der Altstadt hat, wo wir offene Gehege haben für Katzen, die länger dort bleiben müssen. Dort könnte, ……ein Telefon von Fahmi, wie es Kideko, der Mutter gehe, congratulations, und nein, die Luna, das sei doch so eine spezielle Katze, die dürfe man nicht kastrieren. Fahmi ist den Tränen nahe vor Rührung über die problemlose Geburt, er hört meine Klagen und Mahnungen kaum.


……dort könnten wir auch zwei bis drei Abteile machen für die verlassenen Winzlinge, die immer bei uns landen. Mit Schlupfloch, damit sie von Anfang an auch das Strassenleben erproben können, denn ich glaube nicht, dass wir jemals genügend Leute finden, die bereits sind, all die Kätzchen zu adoptieren.


https://www.youtube.com/watch?v=EYyq4V97U7k

Keine Kommentare: