Mittwoch, 26. August 2020

20.August 2020


Obwohl ich hier mittlerweile 8 Angestellte habe, führt das nicht dazu, dass ich selber weniger zu tun hätte, wie ich das eigentlich gedacht habe. Wir können einfach viel mehr Sachen angehen - wobei dann eben doch Planung und Überwachung notwendig ist. Das Schöne daran ist aber nicht, dass ich nun ein ruhigeres, Leben -ü4rrhätt¨ëä (da hat der Winzling geholfen), sondern, dass ich mehr Sachen machen kann, die ich gerne mache. Und mehr Unerwünschtes weggeben kann. Nur noch Ideen haben, für die Ausführung habe ich beschränkt Zeit, eigentlich würde mir auch dies Spass machen. Und dann akzeptieren können, dass es nicht genau so heraus gekommen ist, wie wenn ich meine Idee selber umgesetzt hätte.

Daneben geniesse ich es, mich etwas mehr um meine Pflanzen und die Katzen kümmern zu können - wobei wir ganz einfach zu viele Katzen haben. Leute, die ihre Kätzchen loswerden wollen, lassen die über Nacht bei uns. Statt das sie die Weibchen kastrieren würden. Manchmal träume ich davon, einer dieser Hindugötter mit vielen Armen zu 1s715Çeinti (…kann mir jemand sagen, weshalb Katzen am liebsten auf Computertastaturen herumlaufen?), am besten noch zusätzlich mit einem Rüssel. So viele Katzen möchten gerne Aufmerksamkeit und gestreichelt werden.phg03hssr

.....heute war übrigens islamisches Neujahr - wobei dies traditionell nicht gross gefeiert wird.



Keine Kommentare: