Freitag, 21. August 2020

17.August 2020

Salum erstaunt mich etwas als er meint, für das wunde, rot entzündete Füdli des Kätzchens solle ich doch diese ölhaltigen Babyfeuchttücher von Pampers nehmen. Bisher habe ich versucht, das Kätzchen mit einem feuchten Mikrofasertuch zu reinigen, doch es schreit immer kläglicher und ich sehe, dass sein armes Hinterteil blutig gescheuert ist. Salum hat Erfahrung mit Babyhintern, stelle ich fest. Allerdings funktioniert das mit langhaarigen Kätzchen etwas schlechter als mit nackten Säuglingen.


Dafür ist die Kleine sehr happy mit ihrer fellbezogenen Wärmflasche. Das scheint sie an einen Mutterbauch zu erinnern.

Mini ist ein witziger Bube geworden.
Salum mag auch Mini, er ist ein witziger Katzenbube geworden. Überhaupt nicht ängstlich, schliesslich wurde er jung von mir grossgezogen. Der könnte eventuell sogar mit den Kindern zusammen gehen. Er haust nun meist in Salum leerer Wohnung und geniest dort die weichen Sessel.

Keine Kommentare: