Sonntag, 16. August 2020

10.August 2020

Der Winzling - ich gebe ihm absichtlich keinen Namen, das scheint mir Unglück zu bringen - ist sehr anspruchsvoll, ich bin eingespannt mit dem kleinen Ding, wie das eine Mutter mit ihrem Säugling ist. Alle 3-4 Stunden schreit es und will Futter. Babymilch will es bereits  nicht mehr, es bevorzugt Dosenfutter und verschlingt das gierig.

Verbrechen gegen die Katzenheit. Der neuste Gefangene beklagt sich.
Inzwischen ist es mehr breit als lang geworden, und Goodluck meint, ich müsse etwas bremsen mit füttern, das sei auch wieder nicht gesund. Doch ich entgegne ihm, das müsse rasch grösser werden, denn lange mit diesem Schreihals, das halte ich nicht aus. Ich, die genau deswegen nie ein Baby wollte.

Aber natürlich entwickelt man dann doch wieder Gefühle für so ein Ding. Ich habe der Kleinen eine Wärmflasche gekauft. Das geniesst sie sehr, weich flauschig und warm, das erinnert an einen Katzenmutterbauch.



Keine Kommentare: