Mittwoch, 19. August 2020

15.August 2020

Ein weiterer anstrengender Tag, neben den üblichen Arbeiten habe ich ja auch noch meinen Säugling, der rund alle 4 Stunden nach Futter ruft, auch in der Nacht, etwas, das eine alte Frau wie ich nur noch schlecht verträgt. Deshalb bin ich am Abend oft k.o. und froh, wenn endlich alle gefüttert sind und ich zu Bett gehen kann. Doch für einen Abendspaziergang reicht die Energie heute noch. Und wie jedes Mal, in der Abenddämmerung, bin ich vollkommen hingerissen und denke, was für ein Privileg es doch ist, hier wohnen zu dürfen. Diese Stimmungen haben auf mich etwas Berauschendes, schon fast von einer anderen Welt.




Ein neues Spiel wurde erfunden, statt Breakdance und ins Meer springen mit Salto wurde neu ein gebrauchter Reifen im Sand vergraben, der nun als Sprungbrett dient für Saltos und weiterem. Zwei Touristinnen schauen zu, junge Frauen. Die meisten weissen Touristen hier in der Altstadt sind im Moment sehr jung.


Keine Kommentare: