Mittwoch, 3. März 2021

19.Januar 2021Der Geruch des

Der Geruch des Todes

Seit Tagen hat es im Unterstand in Vuga,.......

.......wo wir die kleinen Kätzchen pflegen, einen sehr unangenehmen Geruch. Das kommt nicht von den Katzen. Doch stinken die auch dort übernachtenden Hühner derartig widerlich?


Möchte den jemand adoptieren? Ist ein ganz Verschmuuster.


Jomarie meint, das sei der Geruch des Todes. - Was, ich würde diesen Verwesungsgeruch nicht kennen? In Südafrika habe es entlang der Strassen viele verendete Tiere, ob das denn in der Schweiz anders sei? - Effektiv ist vor 5 Tagen eines der Kätzchen, das sehr schlecht ausgesehen hat, verschwunden. Wahrscheinlich ist es in den kleinen Raum dahinter gekrochen, wo allerlei Gerümpel aufbewahrt wird. Katzen verkriechen sich meist, wenn sie den Tod kommen fühlen.


Keine Kommentare: