Freitag, 5. März 2021

18.Februar 2021

Leider sind die drei Jungen bereits erblindet, als wir die Mutter finden.

Doch ist sie eine derartig liebevolle Mutter, dass wir die Kleinen nicht ins Jenseits befördern können. Nun wartet eine Katzenmutter und drei blinde Kätzchen auf einen liebevollen Besitzer, das wird nicht einfach sein. Zurück auf die Strasse ist bei vollständig blinden Tieren ein Ding der Unmöglichkeit.

Heute habe ich mit meinem Velo mehrmals als Katzenambulanz fungiert. Erst bringe ich eine Mutter mit drei, leider bereits erblindeten, Jungen in die Klinik. Dann ein junges Weibchen, das sich vom Schnupfen erholt hat, von der Klinik zurück in den Kiponda Lukmaan. Von dort gleich ein junges Männchen mit Bisswunde am Bein in die Klinik. Mein Velo mit Einkaufskorb vorne und hinten einer Auflage für Käfige, erweist sich als gutes Transportfahrzeug in der Altstadt. 

Dieses Jungtier ist von Katzenschnupfen geheilt und darf zurück auf die Strasse.



Keine Kommentare: