Freitag, 16. März 2018

2018.03.14, Sansibar

Die Erdgeschosswohnung ist endlich fertig renoviert und eingerichtet, Salum möchte sie möbliert an Ausländer vermieten. Ich habe darauf gedrängt, denn ich finde, da müsste endlich auch einmal etwas Geld herein kommen. Er hat alles - mindestens ästhetisch - sehr perfektionistisch gemacht, da gab es immer wieder ein Detail zu verbessern, ich dachte, das nehme kein Ende.

Salum hat die Erdgeschosswohnung nach seinem Geschmack renoviert, ich finde, etwas schweizerisch, doch das kann schon gefallen. Doch bin ich immer noch nicht überzeugt, dass sich Mzungus finden lassen für eine Erdgeschosswohnung in einem doch recht populären Quartier.
Das grosse Fenster und die Türe gehen direkt auf das Gässchen hinaus, da muss man schon Kontakt mit Einheimischen mögen.
Theresia hat geputzt und vorbereitet, ihre Spezialität ist das Drapieren der Moskitonetze.


Keine Kommentare: