Samstag, 29. Mai 2021

5.Mai 2021

Das Gelände in Mombassa, einem Vorort.

In den letzten Wochen haben wir die Suche nach einem geeigneten Gelände für einen Aussenposten der Klinik intensiviert, ich habe viele Grundstücke gesehen. Manche waren jedoch zu weit weg, manche zu teuer und ich wurde mir bewusst, dass ich im Moment nicht die Energie habe, alles neu aufzubauen. Weshalb ich dann vom ersten Gelände, das ich mit Salum besichtigt habe, in Mombassa, einem Vorort Richtung Flughafen gelegen, immer mehr überzeugt war.

Dort gibt es bereits mehrere einfache Gebäude die mit geringen Mitteln saniert und für unsere Zwecke umgebaut werden können und etwas weniger als gedacht, aber doch noch genügend Freifläche. Das Gelände umfasst 1500m2 und ist rings herum von Mauern umgeben.







Keine Kommentare: