Samstag, 29. Mai 2021

29.April 2021

Katzen auf der Baraza vor unserem Haus
....und spielend im Garten nebenan.

Immer mehr ist das Erdgeschoss unseres Hauses zu einer Dependance der Klinik geworden. Es leben nun sicher bald 40 Katzen dort. Vor allem Kätzchen mit Katzenschnupfen und Verletzungen. Wenn die grösser werden, kommen sie nur noch zum fressen und schlafen herein, bleiben jedoch in der Gegend. Das gibt viel Arbeit, die müssen verarztet und gefüttert werden und die Räume möglichst sauber gehalten, Salum beklagt sich zu recht über den Katzengeruch im Haus.


Zwei unserer kranken Pfleglinge trösten sich gegenseitig.

Für mich selber ist das auch psychisch zu viel. Eigentlich wollte ich weniger Leiden sehen, deshalb habe ich das ganze angegangen. Nun ist daraus das Gegenteil geworden. 

Keine Kommentare: