Freitag, 28. Mai 2021

25.April 2021

Ich will mich erkundigen, wie es den kleinen Katzengeschwistern geht, die vor zwei Wochen ein neues Heim im Chumbe Office bei Ulli, einer Österreichischen Forscherin, gefunden haben.

Ulli in einem Privatzimmer im Mnasi Mona Spital, das einen miserablen Ruf hat. Das Zimmer ist einfach, doch sie hat vom Bett aus Aussicht auf das Meer.

Sie schreibt mir zurück, sie wisse es nicht, sie sei seit zwei Tagen im Spital. Rücken gebrochen bei einem Daladalaunfall. Dumm gegangen, sie sei alleine hinten gesessen in dem leeren Bus. Der Fahrer sei derartig hart in ein Schlagloch gefahren, dass sie erst oben den Kopf am Blechdach angeschlagen habe, dann unsanft zurück auf den Holzsitz gefallen sein. Das habe gereicht, um einen Wirbel zu verletzen.

Ulli wird 5 Tage später nach Österreich ausgeflogen, wo sie operiert wird. Es geht ihr besser, sie hat mit Physiotherapie begonnen.

Keine Kommentare: