Mittwoch, 13. November 2019

9.November

Unsere Tierärzte werden (von manchen Katzen) freudig empfangen.
Die Kleinen leiden unter Katzenschnupfen
Aus dem Klinikalltag. Unser Operationstisch.
Aus Schweden meldet sich Mia, sie war schon mehrere Male in Sansibar und hat sich auch um Katzen gekümmert, sie würde gerne helfen mit dem Facebook-Auftritt. Da bin ich sehr froh. Das ist nicht mein Ding, ladet hier auch viel zu langsam, wird aber selbst von Organisationen verwendet, mehr eigentlich als Websites, denn es ist gratis. Ich verspreche Mia, ihr Geschichten und  Fotos zu liefern, damit wir aktiver werden können. Ich möchte vor allem eine Adoptionsseite einführen, damit wir die gesunden Katzen loswerden können. Flavi ist zwar ein genialer Tierarzt, scheint aber Schwierigkeiten damit zu haben, die Katzen wieder wegzugeben. Ich bemerke, dass dies auch ein logistisches Problem ist. Bei einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, dass wir zu wenige Käfige haben und auch der Transport in der Stadt ein Problem ist. Als gute Idee von Salum kristallisiert sich heraus, dass wir ein Tuktuk beschaffen sollten. Für ein Elektrotuktuk ist es leider wohl noch zu früh, wir brauchen keine zusätzlichen Probleme mit mangelnden Wartungsmöglichkeiten im Moment.


Ein Katzenportrait, das ich für die facebookseite geschossen habe.


Keine Kommentare: