Freitag, 15. November 2019

11.November

Ein WhatsApp von Flavi, es tue ihm leid, so kurzfristig, aber er sei auf dem Weg nach Daresalaam. Er sei ausgewählt worden, um zusammen mit der Tansanischen Delegation an einem Fortbildungskurs für Tierärzte in Südafrika teilzunehmen, er müsse nun für 6 Wochen weg.

Das kastrierte Tigermännchen sollte schon lange seinem Besitzer zurückgegeben, oder zurück auf der Strasse sein. Ich habe das Gefühl, in der Klinik hat man die Übersicht über den Katzenbestand verloren.
Ich bin schockiert. Charles werde in die Katzenklinik gehen, und ein Kollege ihn selber vertreten. Alarmiert gehe ich sofort dorthin und treffe einen Studienkollege von Flavi. Mit Charles, den ich überzeugen konnte, die Organisation der Stadtklinik und der Klinik auf dem Lande zu übernehmen, treffe ich mich später. Mit ihm kann ich mich am besten austauschen, er denkt am ähnlichsten  wie ich. Nein, dieses Chaos bei ZAASO, solches sei er von Zuhause her nicht gewohnt. Ich hoffe, von ihm bald eine Zusammenstellung der Einnahmen und Ausgaben zu haben und gemeinsam mit ihm ein Budget aufstellen zu können.


Katzenportraits, die ich für unsere Facebook Adoptionsseite gemacht habe. Viel zu lange ist dieses Weibchen bereits hier.
Eine ganz süsse Katze, die leider schon lange in der Stadtklinik ist und dringend adoptiert werden müsste. 
Mein Vorschlag, dass wir am besten einen dritten Tierarzt anstellen sollten, damit im allgemeinen zwei auch wirklich am Arbeitsplatz seien, war eine kluge Voraussicht. Flavi ist nun in Daresalaam am Vorbereiten seiner Abreise und Abassi, der Landtierarzt scheint immer noch mit Familienproblemen beschäftigt zu sein, ein krankes Kind, nun ist er schon bald zwei Wochen weg.

Der Kleine links, scheint den alten kranken Kater aufzumuntern, er sitzt meistens neben ihm.



Keine Kommentare: