Montag, 6. Mai 2019

3.Mai 2019

Die Katzenklinik ist nun fertig, die ersten Betten aus Tanga sind angekommen, wir haben Matratzen und Moskitonetze und einen Gaskocher gekauft, Flavi könnte also - wie geplant für den 1.Mai - nun einziehen, doch ich höre überhaupt nichts von ZAASO. Selbst meine Mitteilungen werden nicht beantwortet. Heute Morgen dann, ein Notfall, immer ein Notfall, man werde morgen einziehen und mit der Arbeit beginnen. Ich warte. Was kann ich anderes tun, ich habe keine Alternative. Entweder klappt das mit ZAASO oder es gibt im Moment keine Katzenklinik. Bis alle Bewilligungen da wären bräuchten wir ein paar Monate und sehr viel Energie.

Die ersten zwei Betten aus Tanga sind angekommen, und werden in der Katzenklinik gleich aufgebaut. Natürlich nicht für die Katzen, sondern für die Tierärzten
Das kleine schwarz-weisse Kätzchen ist gesundet und jetzt gefrässig, es bewegt sich wie ein Schattengeist in meiner Wohnung und auf den vielen Terrassen. Zum Glück wohne ich hier in einem Katzenlabyrinth. Meine drei Katzen sind nicht von ihm begeistert, lassen ihn zwar in Ruhe, es ist ein Bube, doch ignorieren sie ihn komplett. Das ist schmerzhaft zu sehen, weil er - „Kibi“ nenne ich ihn nun, eine Weiterentwicklung von „Knapperd“ - auf holländisch schön, wie Blanche mir erklärt - offensichtlich Anschluss sucht. Bei mir kann er ihn nicht finden, denn seit er aus seinem Gefängnis heraus gekommen ist, kann ich ihn nicht mehr anfassen, er rennt davon.



Keine Kommentare: