Dienstag, 10. November 2020

3.November 2020

…..und zurück in die fast-Gegenwart…..


Ich glaube, ich sollte es besser gar nicht mehr probieren, einfach Katzen und Pflanzen und Haushalt und nichts mehr von der Welt da draussen. Die Kommunikation, will heute heissen, das Internet, hat sich auch nach Entspannung der Lage nicht normalisiert, ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, VPN hilft nur, wenn es überhaupt ein funktionierendes Netzwerk hat und das scheint im Moment ganz selten der Fall zu sein. Frühmorgens, kamen plötzlich tonnenweise Nachrichten herein. Mails versenden konnte ich allerdings erst jetzt wieder, am Mittag im Hyatt Hotel. Obwohl auch hier die Internet Geschwindigkeit lamentabel bleibt. - Und dazu draussen ein Regentag. Grau in grau, aussen grau, innen grau, diese ganze Ungewissheit dauert nun einfach zu lange an, und diese allgemeine Gelähmtheit nervt mich. - Besser aufgeben und Katzen streicheln. Wirklich. 

Keine Kommentare: