Freitag, 27. November 2020

19.November 2020

Meine Coiffeuse hier ist Marokkanerin. Sie hat einen schönen Salon im Touristenquartier wo auch noch Massagen angeboten werden. Als ich letzte Woche meine Haare schneiden wollte, sagte mir die Angestellte, sie sei momentan in Marokko, weshalb ich mir eine Rückenmassage genehmigte.

Mein neuer Coiffeur.....

Doch die Haare müssen in der Hitze weg. So befolge ich Salum’s Rat - er war nie zufrieden mit dem Ergebnis der Marokkanerin - doch zum Herrencoiffeur gleich um die Ecke zu gehen. Der Rastatyp macht das wirklich gut. Wenn er keine Kundschaft hat, spielt vor dem Laden Gitarre. Er erzählt mir, dass er nie eine Coiffeurschule besucht habe. Er und sein Bruder hätten das vom Vater gelernt und den Laden nun übernommen.


....macht seinen Job wirklich gut.


Keine Kommentare: