Mittwoch, 6. November 2019

1.November

Ich schreibe der Anna, so wie bisher könne es mit der Klinik nicht weiter gehen,  nun sei ja der Flavi eine ganze Woche weg gewesen, wir sollten einmal alle zusammen sitzen. Keine Zeit, schreibt sie zurück, sie reise am Dienstag aufs Festland und habe noch so viel zu tun. Ich schreibe zurück, dann würde ich die Sache eben alleine angehen, ich könne nicht mehr länger warten. Anna schreibt zurück „okay“.

Beefi im Vordergrund, darf nach langer Krankheit wieder zurück auf die Strasse. Allerdings findet er sich dort überhaupt nicht mehr zurecht, ich bin froh, dass
die Kinder von Suzanne ihn aufnehmen.
Eigentlich wollte ich ihr ja vorschlagen,  statt einer vollkommenen Trennung der Stadtklinik vom Rest, einen einheimischen Tierarzt mehr anzustellen. Nun, mit Abassi und Flavi, sei ja immer gerade einer auf dem Festland wegen einem Todesfall, einer Geburt oder was immer. Und mit einem einzigen Tierarzt könnten wir unmöglich die Klinik in der Stadt und diejenige auf dem Land und den Notfalldienst auf der ganzen Insel vernünftig erfüllen. Wenn wir drei Tierärzte hätten, dann sei die Wahrscheinlichkeit grösser, dass zwei auch wirklich da seien.
Und Charles, der offenbar wie Laura kein Abschlussdiplom hat und eigentlich gar nicht alleine praktizieren dürfte, den könnten wir dann als Organisator für alles einsetzen, denn der hat ein Flair für solches.
Wahrscheinlich käme das immer noch günstiger, als einen ausländischer Manager anzustellen.

Keine Kommentare: