Mittwoch, 20. Juni 2007

20. Juni 2007




Beim Durchschauen der alten Bloggs noch eine Entschuldigung - und auch ein Aufruf. Ich habe noch nicht entdeckt, wie ich mit diesem Blogger auch nur entfernt das Layout der Berichte beeinflussen könnte. Das scheint auf jedem Bildschirm wieder anders auszusehen und leider im allgemeinen scheusslich. Was mich natürlich schmerzt. Auch habe ich bisher nicht herausfinden können, wie ich Bilder, die doppelt hineingeraten (bzw. geht das Heraufladen hier manchmal so langsam, dass ich das Gefühl habe, etwas sei schief gelaufen und dann halt nochmals auf die Taste drücke. Geduld war nie eine meiner besten Seiten...), wieder entfernen könnte.
Nun habe ich mir eben gedacht, vielleicht könnte mich ja irgendjemand von Euch beraten, mir Tipps geben. Man kann ja in diesem Blogg auch Kommentare schreiben. - Oder dann direkt an meine Mailadresse:
evastyner@vtxmail.ch

Auch stelle ich fest, dass ich Euch offenslichtlich bisher noch keine Fotos von "meinem Grundstück" in Bububu gezeigt habe. Hier also noch ein paar Fotos.

Keine Kommentare: